THRSVN - THE ON/OFFLINE POP-UP STORE CONCEPT

Non profit Project by: MGDB  / Idea, Concept, Creative Direction & Design: MGDB // Logo, Corporate Design, Teaser- & Promo-Flyer, Facebook-Event, Storeconcept, Window, Visual Merchandising, Onlineshop, Shooting, Lookbook / Details: ›click here

JOB DETAILS:

MODE AUS HAMBURG

"Sechs urbane Labels zeigen an sieben Tagen ihre Kollektionen in einem "begehbaren Onlinestore" im Betahaus – organisiert vom Designbüro MGDB.

Das junge Hamburger Designbüro MGDB installiert ab dem 21. Februar seinen temporären Showroom THRSVN (threeseven) im Betahaus, einem Ort für Coworking und Start-ups. In kreativer Umgebung zeigen sechs urbane Hamburger Modelabels für jeweils drei Stunden an sieben Tagen ihre Kollektionen. Mit dabei sind Dawn Denim, Bidges & Sons, Prettysucks, Lies in Layers, Aight und Sahra Tehrani. Das Konzept des Pop-up-Stores verbindet die analoge mit der digitalen Einkaufswelt. Vor Ort können die Waren der Designer anprobiert werden. Was gefällt, wird im "begehbaren Onlineshop" mittels iPad bestellt – zu einem Special Price. Die guten Stücke kommen einige Tage später frei Haus zur Wunschadresse. Zur Eröffnung am 21. Februar legt der französische DJ Matthieu groovy House auf."

(www.blog.zeit.de/hamburg-veranstaltungen)

Ermöglicht wurde das Projekt auch durch die Unterstützung von den lokalen Firmen Vignold, frontlineshop, Comspot und Jimdo.

« back to Portfolio